Holzhausen

Aktuelle Termine

Altpapiersammlung am 27. Oktober 2018

 

- Achtung geänderter Termin -

 

Der Jugendclub Holzhausen führt am Samstag, 27. Oktober 2018 in Holzhausen die nächste Altpapiersammlung durch.

Der Jugendclub Holzhausen bittet jeden Haushalt, das gesammelte Altpapier t gebündelt bis 8.30 Uhr an den Straßenrand zu stellen oder am Sammeltag direkt zum Sammelcontainer am Ende der Lindenstraße/Kreuzung Seeäckerstraße zu bringen.

 

Betreuung des Aussichtsplatzes "Gähnender Stein" Drucken E-Mail

In den letzten mehr als 15 Jahren betreute Adolf Heinle in treuer, liebervoller und engagierter Weise den Aussichtsplatz "Gähnender Stein". Durch seinen Wegzug nach Sulz gab Adolf Heinle diese Aufgabe ab.

Der Aussichtsplatz "Gähnender Stein" war immer sauber, weil einfach regelmäßig danach geschaut wurde.

Und für diese Betreuung des Aussichtsplatzes "Gähnender Stein" sucht die Ortschaftsverwaltung Holzhausen wieder eine Person, die dies gerne übernehmen würde.

Wer dafür Interesse hat, darf sich gerne an die Ortschaftsverwaltung Holzhausen wenden.


Lutz Strobel

Ortsvorsteher