Holzhausen

Autoren Anmeldung



Aktuelle Termine

Altpapiersammlung am 27. Oktober 2018

 

- Achtung geänderter Termin -

 

Der Jugendclub Holzhausen führt am Samstag, 27. Oktober 2018 in Holzhausen die nächste Altpapiersammlung durch.

Der Jugendclub Holzhausen bittet jeden Haushalt, das gesammelte Altpapier t gebündelt bis 8.30 Uhr an den Straßenrand zu stellen oder am Sammeltag direkt zum Sammelcontainer am Ende der Lindenstraße/Kreuzung Seeäckerstraße zu bringen.

 

Dank an Evangelische Kirchengemeinde Holzhausen für durchgeführte Altpapiersammlung Drucken E-Mail

Der Ortschaftsverwaltung Holzhausen ist es ein großes Bedürfnis der Evangelischen Kirchengemeinde Holzhausen für die gut organisierte und durchgeführte Altpapiersammlung am vergangenen Samstag ganz herzlich zu danken.

Es war sehr beeindruckend mit erleben zu dürfen, wie motiviert, wie fröhlich und wie in gutem Miteinander diese Aktion ablief. Es war frisch an diesem Samstagvormittag, Und trotzdem zogen alle insgesamt 10 Helferinnen und Helfer mit und haben tatkräftig das Altpapier eingesammelt. Da waren Kirchengemeinderäte und deren Ehegatten, Konfirmanden mit Eltern dabei. Es lief wie am Schnürchen.

Es war eine großartige Gemeinschaftsaktion die von Gerhard Müller aufs Beste vorbereitet wurde.

Allen Helfern, besonders auch den jüngeren Helfern darf auch seitens der Ortschaftsverwaltung herzlich gedankt werden.

Das Bild mit den Konfirmanden zeigt auch, dass es trotz harter Arbeit auch Spaß machte in guter Gemeinschaft so eine Altpapiersammlung durchzuführen.

Es wurden insgesamt 2 Container mit 36 cbm mit Altpapier gefüllt, was ein Gesamtgewicht von ca. 8 Tonnen sein dürfte. Der Erlös dieser Altpapiersammlung kommt der Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde zu Gute. Danke sagen wir auch allen die mit ihrem Altpapier zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Altpapier

Lutz Strobel

Ortsvorsteher